Claris-Partner

Setzen Sie auf Claris-Partner, um Ihre digitale Transformation voranzubringen.

Fehlt Ihnen die Zeit, die Ressourcen oder die Erfahrung, um die Geschäftslösungen zu entwickeln, die Sie sich vorstellen? Claris verfügt über ein globales Netzwerk von mehr als 1.400 Partnern, die die digitalen Lösungen, von denen Sie träumen, planen, erstellen und einsetzen können.

Claris-Partner suchen

Vom Konzept zum Einsatz:
holen Sie sich die maßgeschneiderten Lösungen, die Sie benötigen.

  • Erledigen Sie mehr, ohne teures Personal einzustellen.
  • Überwinden Sie hausinterne technische Beschränkungen.
  • Wachsen Sie mit der Gewissheit, dass Ihre Apps mit Ihnen skalieren können.

Die Dienstleistungen, die Sie benötigen.
Die Expertise zu liefern.

Mehr als 1.400 Claris-Partner auf der ganzen Welt bieten eine Reihe von Entwicklungs-, Beratungs- und Schulungsdiensten für eigene Apps an, um Ihren individuellen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden, wobei die besten Praktiken der Branche und technisches Fachwissen berücksichtigt werden.

Lösungsentwicklung.

Gebrauchsfertige Apps und Produkte, einschließlich Plugins, Add-ons und Entwicklerwerkzeugen.

Consulting.

Die Expertise, um Ihr internes Team bei der Planung, Erstellung und Bereitstellung einer eigenen App zu unterstützen.

Hosting.

Verwaltung und Hosting Ihrer eigenen Apps für Sie.

Integration.

Workflow-Automatisierung und Integrationen mit Claris Connect.

Wiederverkauf.

Pakete von Claris-Lizenzen und Angebote, die Lizenzen mit anderen Software-Services kombinieren können.

Schulung.

Trainingskurse und vertieftes Wissen für die Entwicklung eigener Apps mit Claris.

Zuverlässige Unterstützung bei jedem Schritt des Weges.

Claris Partner kennen sich mit Technologie aus, aber bei weitem nicht nur das. Sie sind Arbeitsplatzinnovatoren, die die Claris-Plattform nutzen, um Unternehmen effizienter zu machen und ihr Wachstum zu steigern. Sie können sich darauf verlassen, dass der von Ihnen gewählte Claris-Partner Sie während des gesamten Entwicklungszyklus in dem Maße unterstützt, wie es für Ihr Unternehmen erforderlich ist.

Unsere Partner können eine beispielhafte Erfolgsbilanz vorweisen, wenn es darum geht, Unternehmen dabei zu helfen, einen Vorsprung vor ihren Konkurrenten zu erlangen, indem sie kontinuierlich einen Rückstand bei Technologieprojekten aufarbeiten und Claris einsetzen, um die Lösungen Wirklichkeit werden zu lassen. So lassen sich Effizienzsteigerungen erzielen, die zu einem ROI führen.

Platinum-Partner und Zertifizierung:
Zusätzliche Sicherheit.

Claris-Partner Platinum

Alle Partner werden gründlich auf die Einhaltung strenger Anforderungen überprüft. Claris Platinum Partner bieten ein zusätzliches Maß an Vertrauen. Diese besonders vertrauenswürdigen Partner arbeiten direkt mit den Vertriebs- und Marketingteams von Claris an strategischen Projekten und gemeinsamen Kundenchancen zusammen und bieten zahlreiche Dienstleistungen und strategische Lösungen an.

Claris FileMaker Certified Developer

Die Claris FileMaker-Zertifizierung ist die offizielle Zertifizierung, die von Claris angeboten wird. Zertifizierte Entwickler haben ein gehobenes Niveau an Fachwissen, Erfahrung und Fähigkeiten bei der Entwicklung von Claris-Lösungen erreicht.

Claris-Partner liefern innovative Lösungen.

Unsere Kunden verlassen sich auf Claris-Partner, wenn es um die Entwicklung von Apps geht, die wichtige Geschäftsabläufe unterstützen und zu Effizienzsteigerungen führen. Sehen Sie sich diese Beispiele an.

Solis Digital

Solis Digital unterstützt das Team GB (Großbritannien) bei der Ausrüstung für die Olympischen Spiele.

In Vorbereitung auf die Olympischen Spiele nutzte Solis Digital Claris als Fulfillment-Drehscheibe, um ein personalisiertes Erlebnis für Weltklasse-Athleten unter extremen zeitlichen und sozialen Abstandsbeschränkungen zu schaffen. Die Lösung wurde sowohl lokal als auch in der Cloud implementiert und über Web-, Mobil- und Desktop-Lösungen gemeinsam genutzt. So konnte das Team GB seine Athleten effizient mit Hunderten von teamgesponserten Kleidungsstücken für die Spiele ausstatten.

Weitere Infos
DB Services

DB Services greift tief in die Trickkiste, um innovative Lösungen zu entwickeln.

DB Services hat sich auf die Entwicklung maßgeschneiderter Software spezialisiert, die die Geschäftsabläufe von Kunden aller Größenordnungen verbessert. In Zusammenarbeit mit einem KMU-Kunden entwickelte dieser Partner eine E-Commerce-Website und nutzte die Claris-Plattform, um eine App zu erstellen, die das Inventar verwaltet und Bestellungen sofort synchronisiert. Das Resultat: Die Aufträge werden fünfmal schneller bearbeitet, und zum ersten Mal hat der Kunde Zugang zu Echtzeit-Analysen über Preispunkte und Verkäufe.

Weitere Infos

Finden Sie den perfekten Claris-Partner für sich.

Sind Sie bereit, mit einem Claris-Partner zusammenzuarbeiten? Ob in Ihrer Nähe oder auf der ganzen Welt, nutzen Sie die Claris-Partner-Suche, um Partner zu finden, die Ihren speziellen Geschäftsanforderungen gerecht werden können.

Claris-Partner-Suche

Entdecken Sie den Claris Marketplace für Produkte, die von Partnern entwickelt wurden.

Claris-Partner bieten mehr als nur Dienstleistungen. Besuchen Sie den Claris Marketplace und entdecken Sie Apps, Add-ons, Erweiterungen, Vorlagen und Schulungsmaterialien, die von Partnern erstellt wurden. Suchen Sie ganz einfach nach einer vertrauenswürdigen Website und laden Sie sie sicher herunter.

Marketplace besuchen

Möchten Sie Claris-Partner werden?

Weitere Infos

Wenn Sie mit einem unabhängigen Claris-Consultant zusammenarbeiten, gehen Sie ein Vertragsverhältnis direkt mit dem Mitgliedsunternehmen und nicht mit Claris ein. Es liegt in Ihrer Verantwortung, einen Consultant auszuwählen, dessen Know-How und Zertifizierungen Ihren Anforderungen entsprechen. Mitgliedsunternehmen und Consultants sind nicht berechtigt, Claris zu vertreten oder im Namen von Claris zu handeln. Claris übernimmt keinerlei Haftung für deren Handlungen oder unterbliebene Handlungen. Claris übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Eignung, Vollständigkeit, Rechtmäßigkeit und Qualität dieses Inhalts.

Claris Partners

Trust Claris Partners to drive your digital transformation.

Lacking the time, resources, or experience to develop the business solutions you envision? Claris has a global network of more than 1,400 partners who can plan, create, and deploy the digital solutions you dream about.

Find a Claris Partner

From concept to deployment,
get the custom solutions you need.

  • Accomplish more without adding costly staff.
  • Overcome in-house technical limitations.
  • Grow with confidence knowing your applications can scale with you.

The services you need.
The expertise to deliver.

Incorporating industry best practices and technical expertise, there are more than 1,400 Claris Partners worldwide that provide an array of custom app development, consulting, and training services to meet your unique business needs.

Solution development.

Ready-to-use apps and products, including plug-ins, add-ons, and developer tools.

Consulting.

The expertise to help your in-house team plan, create, and deploy a custom app.

Hosting.

Management and hosting of your custom apps on your behalf.

Integration.

Workflow automation and integrations using Claris Connect.

Reselling.

Packages of Claris licenses and offers that may combine licenses with other software services.

Training.

Educational courses and in-depth knowledge to teach custom app development with Claris.

Trusted support every step of the way.

Claris Partners are fluent in technology, but they’re way more than that. They’re workplace innovators who use the Claris platform to make companies run more efficiently and expand growth. You can count on the Claris Partner you select to give the level of support your business requires through the development cycle.

Our partners have an exemplary track record of helping companies find an edge on their competitors by continuously looking at a backlog of technology projects and using Claris to make the solutions a reality – creating efficiencies that lead to ROI.

Platinum Partners and certification:
Extra levels of assurance.

Claris Partner Platinum

All partners are thoroughly vetted to meet strict requirements. Claris Platinum Partners provide an extra level of confidence. These trusted organizations work directly with Claris sales and marketing teams on strategic projects and joint customer opportunities and offer multiple services and strategic solutions.

Claris FileMaker Certified Developer

Claris FileMaker Certification is the official credentialing offered by Claris. Certified developers have achieved an essential level of knowledge, experience, and skills in developing Claris solutions.

Claris Partners deliver innovative solutions.

Our customers lean on Claris Partners to create applications that support critical business operations and lead to efficiencies. Check out these examples.

Solis Digital

Solis Digital helps outfit Team GB (Great Britain) for the Olympics.

In preparation for the Olympic Games, Solis Digital used Claris as the fulfillment hub, creating a personalized experience for world-class athletes within extreme time limitations and social distancing constraints. The solution was deployed both locally and in the cloud, and shared across web, mobile, and desktop solutions, allowing Team GB to efficiently equip its athletes with hundreds of team-sponsored apparel for the Games.

Learn more
DB Services

DB Services digs deep so innovative solutions spring to life.

DB Services specializes in creating custom software that improves business workflows for clients of all sizes. Working with an SMB client, this partner developed an ecommerce website and used the Claris platform to create an app that manages inventory and syncs orders instantly. The result: Orders process five times faster, and for the first time, the client has access to real-time analytics on price points and sales.

Learn more

Find the perfect Claris Partner for you.

Ready to work with a Claris Partner? Whether in your area or around the world, use the Claris Partner Finder to identify partners that can meet your specific business needs.

Find a Claris Partner

Explore the Claris Marketplace for products created by partners.

Claris Partners offer more than just services. Venture into the Claris Marketplace to discover apps, add-ons, extensions, templates, and training materials created by partners. Easily search for and securely download from a trusted site.

Visit Marketplace

Want to become a Claris Partner?

Learn more

When you work with a Claris independent consultant, you contract directly with the member company and not with Claris, and it is up to you to select a consultant whose skills and certifications meet your needs. Member companies and consultants are not authorized to represent Claris or act on Claris' behalf, and Claris will not be liable for their acts or omissions. Claris does not guarantee the accuracy, suitability, integrity, non-infringement, or quality of this content.